Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern!

Im Projekt KinT wurde angeregt, eine Broschüre mit allen Angeboten für Kinder zu erstellen, die es in der Großgemeinde Trebur gibt. Wir haben die Altersgruppe erweitert und auch das Jugendalter mit erfasst, da die Altersübergänge oft fließend sind.

Den Inhalt dieser Broschüre, also alle Angebote, die mommentan in allen Ortsteilen der Gemeinde für Kinder und Jugendlliche zu finden sind, haben wir für Sie auf den folgenden Angebotsseiten eingestellt.

Unter den Themen finden Sie eine Sortierung nach Ortsteil und Alter. Soweit keine weitere Angabe gemacht ist, sind die Gruppen sowohl für Jungen als auch für Mädchen offen. Wir werden die Webseiten und auch die Broschüre regelmäßig aktualisieren. Sollten Sie Verbesserungen, Änderungen und neue Angebote haben, dann wenden Sie sich bitte an Astrid Plahuta, die pädagogische Leiterin des Projektes "KinT".

Wir hoffen, einen guten Überblick über das große Angebot in unserer Gemeinde geben zu können und wünschen viel Spaß beim Entdecken neuer Angebote. Sollte ein Angebot vergessen oder geändert worden sein, so lässt sich dieses in der nächsten Auflage ergänzen.

Astrid Plahuta
Pädagogische Leiterin KinT