Hintergrundbild

Vorsitzender der Gemeindevertretung Dr. Andreas Mars

 

Der am 15. April 1983 in Frankfurt am Main geborene promovierte Mathematiker studierte in Darmstadt und arbeitete bis Anfang 2021 an der Technischen Universität Darmstadt. Seit Februar 2021 ist er als Referent im Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst für die Digitalisierung im Hochschulbereich zuständig.

Politisch engagiert er sich seit 2016 als Mitglied der Gemeindevertretung. Im April 2021 wurde er zum Vorsitzenden gewählt.

Weiterhin engagiert er sich ehrenamtlich als Schöffe beim Amtsgericht. Sportlich ist er dem Kegeln seit der Kindheit treu geblieben, dabei ist er im Rechtsgremium des Landesverbands Hessen sowie als Mitglied des geschäftsführenden Vorstands des Bundesverbands gewählt.

Kontakt: gremien [at] trebur.de