Wochenmarkt in Trebur – wer suchet, der findet

Logo der Deutschen Marktgilde

Wer auf der Suche nach frischen, regionalen und besonderen Produkten ist, sollte sich einmal auf dem heimischen Wochenmarkt umschauen. Hier gibt es viel zu entdecken und jede Menge zu erleben.

Jeden Freitag von 9 bis 17 Uhr kann man in der Hauptstraße von Trebur ein heiteres und buntes Treiben beobachten, denn der Wochenmarkt findet statt. Es gibt ein attraktives Angebot an vielfach regionalen und immer frischen Produkten, wie beispielsweise knackiges Obst und Gemüse, hochwertige Fleisch – und Wurstwaren, aromatische Käsesorten, feine Essige und Öle sowie besondere Feinkostspezialitäten. Neben den vielen kulinarischen Angeboten bietet der Wochenmarkt weitere Waren wie Bekleidung und Haushaltswaren.

Ein besonderes Angebot erwartet die Marktbesucher am 7. Juli: Familie Bonengel von Messerscharf Würzburg wird ihren mobilen Schleifstand auf dem Wochenmarkt aufbauen und ihre Schleifkünste anbieten.

Das Wochenmarkt-Team freut sich auf Ihren Besuch und erwartet Sie mit frischen Produkten und kompetenter Beratung.