Unterstützung für die Kindertagesstätten Kunterbunt und Pusteblume

v.l.n.r.: Lisa-Marie Conrad, Gina Vogler und Bürgermeister Jochen Engel

Am 31. August 2021 begrüßte Bürgermeister Jochen Engel Gina Vogler und Lisa-Marie Conrad.

Gina Vogler hat ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen und ist jetzt seit dem 1. August 2021 unbefristet in der Kindertagesstätte Kunterbunt in Geinsheim angestellt. Die Einundzwanzigjährige, die schon als Kind den Kindergarten besucht hat, fühlt sich in dem Team sehr wohl.

Das Praktikum in der Kindertagesstätte Kunterbunt überzeugte Lisa-Marie Conrad, nun eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in der Kindertagesstätte Pusteblume in Trebur zu beginnen. Beide Einrichtungen arbeiten mit unterschiedlichen Konzepten. Die Achtzehnjährige findet es spannend, jetzt die Einrichtung und das Konzept der Kindertagesstätte Pusteblume kennenzulernen. Zurzeit ist sie in der Krippe eingesetzt. Schon heute weiß sie, dass sie nach ihrer Ausbildung als Erzieherin arbeiten möchte.

Wir wünschen Gina Vogler und Lisa-Marie Conrad alles Gute und viel Erfolg!