Hintergrundbild

Trebur: Busse weichen der Veranstaltung „Spass uff de Gass“ vom 17. bis 19. September

Logo der Lokalen Nahverkehrsgesellschaft mbH des Kreises Groß-Gerau

Aufgrund der Veranstaltung "Spass uff de Gass" kommt es in der Zeit von Samstag, den 17. September, Betriebsbeginn bis Montag, den 19. September 2022, 12.00 Uhr in Trebur zu einer Vollsperrung der Hauptstraße. Aus diesem Grund müssen die Linien 22 (Groß-Gerau – Trebur – Rüsselsheim), 23 (Groß-Gerau – Trebur – Ginsheim), 24 (Trebur – Astheim – Rüsselsheim) und 26 (Nauheim – Trebur) innerorts umgeleitet werden.

Bei der Linie 22 entfällt die Haltestelle "Hauptstraße". Die Lokale Nahverkehrs-gesellschaft mbH Kreis Groß-Gerau (LNVG) bittet die Fahrgäste, auf die reguläre Haltestelle "Astheimer Straße" oder die außerplanmäßig angedienten Haltestellen "Nauheimer Straße" und "Rüsselsheimer Straße" auszuweichen.

Bei den Linien 23 und 26 entfallen die Haltestellen "Hauptstraße" und "Nauheimer Straße". Als Ausweichmöglichkeiten stehen die reguläre Haltestelle "Astheimer Straße" und die außerplanmäßig angedienten Haltestellen "Eichenstraße" und "Rüsselsheimer Straße" zur Verfügung.

Bei der Linie 24 entfallen die Haltestellen "Hauptstraße", "Nauheimer Straße" und "Eichenstraße“. Die LNVG bittet die Fahrgäste, die regulären Haltestellen "Rüsselsheimer Straße" und "Astheimer Straße" zu nutzen.

Nähere Informationen zu diesen Umleitungen sind in der RMV-MobilitätsZentrale Groß-Gerau, Jahnstraße 1, unter der Telefonnummer (06152) 84777 erhältlich.