Die Deutsche Glasfaser lädt zum „Großen Internet Empfang“ ein

Das Foto zeigt die nachfolgenden Personen beim Treffen im PoP Trebur: Herr Grohmann, Herr Miotk, Herr Mayer, Herr Frommherz und Bürgermeister Engel

In einer Pressemitteilung läd die Deutsche Glasfaser zu einem Informationsabend über das Glasfaserprojekt Trebur am 07.09.2023 in das Eigenheim Trebur ein. Das Unternehmen schreibt:

"Bald wird Trebur durch Deutsche Glasfaser mit schnellem Internet versorgt: Nachdem sich genügend Haushalte für einen Glasfaseranschluss entschieden haben, beginnen bereits Mitte September 2023 die Tiefbauarbeiten in Trebur Stadt.

Am 18.07.2023 haben sich Bürgermeister Herr Engel, Vertreter vom Tiefbauamt Herr Mayer und Herr Grohman, Projektmanager Bau Florian Frommherz, sowie Projektmanager Vertrieb David Miotk von der Deutschen Glasfaser und Vertreter des beauftragten Baupartners Egnatia zum Startschuss des Glasfaserausbaus in Trebur Kernstadt am PoP, in der Astheimer Straße, getroffen.

Gemeinsam mit der Gemeinde und dem Baupartner haben die ersten Hausbegehungen stattgefunden. Das Team von Deutsche Glasfaser möchte sowohl Kunden als auch interessierte Bürgerinnen und Bürger einladen, um über die Möglichkeiten und Vorteile von Glasfaser am 07. September 2023 in der  Astheimer Straße 55, 65468 Trebur um 19:00 Uhr zu informieren. Neben den Vorzügen von Glasfaser erfahren die Bürgerinnen und Bürger alles rund um den Hausanschluss, die Installation der Endgeräte sowie mögliche Serviceleistungen.

„Glasfaser schafft die Voraussetzung, um alle Möglichkeiten des digitalen Zeitalters nutzen zu können. Dank unserer Erfahrung und Technologiekompetenz verlegen wir Glasfaser schnell und effizient und können Trebur zügig an das Glasfasernetz anbinden“, so Florian Frommherz, Projektmanager von Deutsche Glasfaser. „Auf dem ‚Internet-Empfang‘ geben wir den Bürgerinnen und Bürgern von Trebur Einblicke in die Glasfasertechnologie und stehen für alle Fragen bereit.“

Das Team von Deutsche Glasfaser steht Ihnen weiterhin für alle Rückfragen über unseren Fachhändler in Ihrer Nähe home & business computing GmbH, Oppenheimer Str. 11, 65468 Trebur persönlich zur Verfügung. Fragen zum Bau beantwortet auch die kostenlose Deutsche Glasfaser Bau-Hotline unter 02861 - 890 60 940 montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind zudem online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar."