Glasfaser Nachfragebündelung Trebur

Logo Deutsche Glasfaser
Glasfaser Nachfragebündelung Trebur

Inzwischen sind 4 Wochen Nachfragebündelung vorbei. Und der bisherige Projektverlauf ist sehr hoffnungsvoll. Die aktuelle Zielquote liegt bei 19 Prozent.

Was ist wissenswert zu berichten und zu beachten:

• Die Frühbucheraktion wird nun umgesetzt und alle Schnellentscheider bekommen ihren Gutschein zugeschickt.
  • In Trebur ansässige Gewerbetreibende möchten sich bitte unter 0800 / 2233 664 melden und einen Beratungstermin vereinbaren. Hier wäre es gut, wenn der Gewerbeverein Trebur seine Mitglieder nochmalig auf das Beratungsangebot und die Bedeutung des Breitbandausbaus aufmerksam macht.
  • Alle im Ausbaugebiet befindlichen kommunalen Liegenschaften, wie z.B. Rathaus, Kindertagesstätten, Jugendhaus, Bücherei, werden über den Kommunalvertrag abgewickelt. Eine Anbindung an das moderne Glasfasernetz ist also auch für diese Einrichtungen sehr wichtig.
  • Bekannte und Freunde werben und bis zu 110 Euro Prämie kassieren.