Glasfaser Nachfragebündelung Trebur | Infoletter Multiplikatoren 25.03.2022

Logo Deutsche Glasfaser
Glasfaser Nachfragebündelung Trebur | Infoletter Multiplikatoren 25.03.2022

Die letzte Woche der Nachfragebündelung liegt vor uns. FINALE!

Aktuell stehen wir bei 31% Zielquote.

Gemeinsam wollen wir in der letzten Woche sicherstellen, dass Trebur den Anschluss an den digitalen Fortschritt nicht verpassen wird.

Stichtag ist Samstag, 2. April 2022.

An diesem Tag werden wir im Rahmen eines Glasfasertages von 10 bis 15 Uhr allen noch zögernden Bürger*innen die Gelegenheit geben, sich eingehend beraten zu lassen, sich einen kostenfreien Hausanschluss zu sichern und damit mindestens 750 Euro zu sparen. Auch alle Haushalte in den Ortsteilen Astheim, Geinsheim und Hessenaue sind dazu eingeladen.

Bürgermeister Jochen Engel sowie auserwählte Persönlichkeiten aus der Gemeinde haben in einem Statement Flyer zum Ausdruck gebracht, warum Trebur Glasfaser benötigt.

Dieser Flyer wird in den nächsten Tagen an alle Haushalte in Trebur verteilt.

Nach Beendigung der Nachfragebündelung werden wir alle Verträge sichten und auf Vollständigkeit prüfen. Sobald das amtliche Endergebnis vorliegt, werde ich mich bei Ihnen wieder melden.

Aus diesem Grunde wird es auch am 1. April 2022 keine Anpassung der Zielquote geben.