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Die Gemeinde Trebur sucht zum 01.11.2024 eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich der Grünpflege

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Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
• Zustandsfeststellung der öffentlichen Grünflächen – Erstellung eines Grünflächenkatasters
• Planung, Festlegung, Beauftragung und Überwachung der Pflege- und Unterhaltungs-maßnahmen für die öffentlichen Grünflächen
• Auswertung der Kontrollen des Baumkatasters, Durchführung von Einzelkontrollen, Entscheidung über erforderliche Verkehrssicherungsmaßnahmen wie Fällungen und baumpflegerische Maßnahmen
• Organisation und Beauftragung des Heckenschnitts im Innen- und Außenbereich
• Sachbearbeitung Gemeindewald
• Mitwirkung bei der Haushaltsplanung
• Besondere Berücksichtigung der Vorgaben aus dem Naturschutzrecht
• Berücksichtigung des Beschlusses der Gemeinde auf kommunalen Grünflächen den Erhalt und die Förderung von Biodiversität zu betreiben

Das sollten Sie mitbringen:
• ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Landschaftsarchitektur, Landschaftsplanung oder Techniker*in bzw. Meister*in im Garten- und Landschaftsbau oder in einem verwandten Bereich mit Schwerpunkt Garten- und Landschaftsbau oder Freiraumplanung
• Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und selbstständige Arbeitsweise
• Belastbarkeit sowie entscheidungssicherer und kooperativer Arbeitsstil
• gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office; Kenntnisse in CAD und/oder städtischen Geografischen Informationssystemen sind wünschenswert
• ausgeprägtes technisches Wissen und Pflanzenkenntnisse
• Erfahrungen in Verbindung mit der Planung, Realisierung und Pflege von naturnahmen öffentlichen Grünflächen
• Kenntnisse im Vergaberecht, VOB, HOAI und einschlägigen Rechtsvorschriften (beispielsweise Naturschutzrecht)
• mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil

Wir bieten Ihnen:
• eine befristete Beschäftigung für die Dauer von zwei Jahren mit der Aussicht auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung
• die Besetzung erfolgt mit einer wöchentlichen Arbeitszeit bis zu 39 Stunden; eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich
• eine Vergütung bis Entgeltgruppe 10 TVöD, Anlage A, sowie den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes
• Arbeiten innerhalb eines Gleitzeit- und Kernzeitrahmens sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
• eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Mitarbeiter-Benefits wie Fahrrad und E-Bike-Leasing; vergünstigter Eintritt für das Treburer Open-Air und unser Fritz-Becker-Bad; kostenloser Büchereiausweis

Die Gemeinde Trebur setzt sich für die Chancengleichheit im Beruf ein. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Für weitere Informationen stehen Ihnen Fachdienstleitung Herr Mayer (06147 208-24) sowie Sachbearbeiterin bei Personalangelegenheiten Frau Dickhaut (06147 208-19), zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 28.07.2024, an: Gemeindevorstand der Gemeinde Trebur, Personalstelle, Herrngasse 3, 65468 Trebur oder per E-Mail: personalstelle(at)trebur.de.

Weitere Hinweise: Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Bewerber (m/w/d) in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Ihre Bewerbungsdaten und -unterlagen löschen bzw. vernichten wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens