Die Gemeinde Trebur sucht für den Technischen Betriebshof zum nächstmöglichen Zeitpunkt Saisonkräfte (m/w/d) für die Grünpflege.

Logo von Trebur

Das sollten Sie mitbringen:
• vielseitige handwerkliche Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten
• Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
• Erfahrungen mit Rasenmäher und Freischneider sowie ein Führerschein Klasse B sind wünschenswert

Der freundliche Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern ist uns ebenso wichtig, wie die bedarfsabhängige, flexible Unterstützung in allen Aufgabenfeldern des Bauhofs.

Wir bieten Ihnen:
• eine befristete Beschäftigung bis 31.10.2024
• die Möglichkeit einer Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit
• flexible Arbeitszeiten nach Absprache
• eine Vergütung nach Entgeltgruppe 3 TVöD, Anlage A
• teamorientierte Arbeitsbedingungen sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima

Die Gemeinde Trebur setzt sich für die Chancengleichheit im Beruf ein. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Für weitere Informationen stehen Ihnen die stellv. Leitung des Technischen Betriebshofes Herr Horst (06147 208-70) sowie Sachbearbeiterin bei Personalangelegenheiten, Frau Dickhaut (06147 208-19), zur Verfügung.
Wenn Sie gerne in unserem Team mitarbeiten möchten, richten Sie bitte Ihre Bewerbung bis zum 10.07.2024 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Trebur, Personalstelle, Herrngasse 3, 65468 Trebur oder per E-Mail: personalstelle(at)trebur.de.

Weitere Hinweise: Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Bewerber (m/w/d) in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Ihre Bewerbungsdaten (-unterlagen) löschen (vernichten) wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungs-verfahrens.