Einladung zur Bürgerversammlung „Photovoltaik“ - Ab 20 Uhr Livestream hier über die Startseite

Logo von Trebur

Zu einer Bürgerversammlung lade ich alle Bürgerinnen und Bürger der Großgemeinde Trebur am Donnerstag, 02. März 2023, 20 Uhr, Rathaus Trebur, 1. Stock, Ratssaal herzlich ein.

Ab 19.30 Uhr besteht die Möglichkeit vorab Fragen an die Referent*innen zu richten.

Referent*innen:
Lisa Körner-Mißkampf, LandesEnergieAgentur Hessen GmbH Jürgen Schmidt, Überlandwerk Groß-Gerau GmbH
Ingo Rödner, Wärme Strom Leben GmbH

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend aus erster Hand über das Thema Photovoltaik zu informieren. Bereits jetzt können Sie ihre Fragen an gremien@trebur.de senden oder im Rathaus Trebur abgeben. Ihre Punkte werden dann in der Veranstaltung aufgegriffen.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und Ihr Interesse.
Dr. Andreas Mars
Vorsitzender der Gemeindevertretung