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Eheschließung, Heirat

Der Termin für die Anmeldung der Eheschließung kann frühestens 6 Monate vor dem Trautermin erfolgen.

Termine für die Eheschließung selbst, können gerne schon vorab vereinbart werden, allerdings bestätigen wir diese Termine erst nach der erfolgreichen Anmeldung zur Eheschließung.

Für die Anmeldung der Eheschließung ist das Standesamt der Gemeinde oder Stadt zuständig, in der mindestens einer der Partner den Haupt- oder Nebenwohnsitz hat.

Die Heirat selbst kann dann bei einem Standesamt Ihrer Wahl in Deutschland stattfinden.

Falls Sie die Eheschließung in Trebur anmelden möchten, benötigen wir von Ihnen die unten aufgeführten Unterlagen, sowie das Formular „schriftliche Anmeldung zur Eheschließung“, welches Sie auch auf unserer Website finden können.

Bitte senden Sie dieses vollständig ausgefüllt an folgende E-Mail-Adresse: standesamt(at)trebur.de.

Ihr Team vom Standesamt Trebur

 

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AnsprechpartnerInnen

Melanie Bauer

Fachbereich:2 Ordnung, Bau und Umwelt

Fachdienst: 2.1 Ordnung und Bürgerservice

Amt:Standes- und Friedhofsamt

Gebäude:Rathaus

Raum: 6 im EG

Dienstort:Herrngasse 3 65468 Trebur

Telefon: 06147 208-43

Telefax: 06147 3969

E-Mail: melanie.bauer(at)trebur.de

Sonja Bonn

Fachbereich:2 Ordnung, Bau und Umwelt

Fachdienst: 2.1 Ordnung und Bürgerservice

Amt:Standes- und Friedhofsamt

Gebäude:Rathaus

Raum: 6 im EG

Dienstort:Herrngasse 3 65468 Trebur

Telefon: 06147 208-51

Telefax: 06147 3969

E-Mail: sonja.bonn(at)trebur.de

Julia Schaffner

Fachbereich:2 Ordnung, Bau und Umwelt

Fachdienst: 2.1 Ordnung und Bürgerservice

Gebäude:Rathaus

Raum: 7 im EG

Dienstort:Herrngasse 3 65468 Trebur

Telefon: 06147 208-56

Telefax: 06147 3969

E-Mail: julia.schaffner(at)trebur.de

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