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Abmeldung des Wohnortes

Hinweis
Anmeldungen, Ummeldungen (innerhalb der Gemeinde Trebur) und Abmeldungen ins Ausland erfolgen durch persönliche Vorsprache im Einwohnermeldeamt

Eine Abmeldung einer Hauptwohnung innerhalb Deutschlands ist nicht mehr notwendig, diese erfolgt durch Anmeldung einer neuen Hauptwohnung automatisch.
Abmeldungen ins Ausland erfolgen durch persönliche Vorsprache im Einwohnermeldeamt. Zur Abmeldung bringen Sie bitte frühestens eine Woche vor Auszug die Personalausweise und Reisepässe aller Familienangehörigen mit.
Die Abmeldung von Nebenwohnsitzen können Sie persönlich am Ort der Nebenwohnung oder bei uns vornehmen. Alternativ hierzu können Sie die Abmeldung schriftlich oder per Email, unter Angabe Ihrer Personaldaten und des Auszugsdatums an Email: ema(at)trebur.de veranlassen.

AnsprechpartnerInnen

Sabrina Kawelke

Fachbereich:2 Ordnung, Bau, Umwelt, Liegenschaften, Bürgerdienste

Fachdienst: 2.1 Sicherheit, Ordnung und Bürgerdienste

Amt:Einwohnermeldeamt/Wahlamt

Gebäude:Rathaus

Raum: 1 im EG

Dienstort:Herrngasse 3 65468 Trebur

Telefon: 06147 208-41

Telefax: 06147 3969

E-Mail: sabrina.kawelke(at)trebur.de

Maja Tomic

Fachbereich:2 Ordnung, Bau, Umwelt, Liegenschaften, Bürgerdienste

Fachdienst: 2.1 Sicherheit, Ordnung und Bürgerdienste

Amt:Einwohnermeldeamt

Gebäude:Rathaus

Raum: 1 im EG

Dienstort:Herrngasse 3 65468 Trebur

Telefon: 06147 208 48

Telefax: 06147 3969

E-Mail: maja.tomic(at)trebur.de

Birgit Weiß

Fachbereich:2 Ordnung, Bau, Umwelt, Liegenschaften, Bürgerdienste

Fachdienst: 2.1 Sicherheit, Ordnung und Bürgerdienste

Amt:Einwohnermeldeamt

Gebäude:Rathaus

Raum: 1 im EG

Dienstort:Herrngasse 3 65468 Trebur

Telefon: 06147 208-44

Telefax: 06147 3969

E-Mail: birgit.weiss(at)trebur.de

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