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Stellenausschreibung Gemeindewerke Abwasserbeseitigung Trebur

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Die Gemeindewerke Abwasserbeseitigung Trebur sucht zum 01.07.2024 eine Betriebsleitung (m/w/d) für den Eigenbetrieb.

Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
• Leitung der Gemeindewerke Abwasserbeseitigung mit insgesamt 6 Beschäftigten
• Kontakt und Verhandlung mit Behörden, Ingenieurbüros und Auftragnehmern
• Unterhaltung, Sanierung sowie die Erweiterung der Abwasseranlagen
• Gewässerschutzbeauftragter
• Erarbeitung der Wasserwirtschaftlichen Belange im Rahmen der Bauleitplanung.
• Kontaktperson/Ansprechpartner für die Wasserverbände

Das sollten Sie mitbringen:
• Ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen vorzugsweise im Bereich der Siedlungswasserwirtschaft
• Langjährige einschlägige Berufserfahrung in der Siedlungswasserwirtschaft und fundierte Kenntnisse in den zugehörigen berufsspezifischen Rechtsgrundlagen
• Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie unternehmerisches Denken mit ausgeprägtem Kosten-/Nutzenverständnis
• Führerschein der Klasse B

Wir bieten Ihnen:
• Unbefristete Vollzeitbeschäftigung (derzeit 39 Stunden)
• Eingruppierung bis Entgeltgruppe 13 TVöD, Anlage A, sowie den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes
• Arbeiten innerhalb eines Gleitzeit- und Kernzeitrahmens sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
• eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
• einen Tag Sonderurlaub
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Fahrrad- und E-Bikeleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung

Die Gemeinde Trebur setzt sich für die Chancengleichheit im Beruf ein und fordert Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Für weitere Informationen stehen Ihnen Bürgermeister Jochen Engel (06147 208-10) sowie Sachbearbeiterin bei Personalangelegenheiten Frau Dickhaut (06147 208-19) zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bis 20.05.2024 an: Gemeindevorstand der Gemeinde Trebur, Personalstelle, Herrngasse 3, 65468 Trebur oder per E-Mail: personalstelle(at)trebur.de

Weitere Hinweise: Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Bewerber (m/w/d/x) in eine Speicherung der personenbezoge-nen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Ihre Bewerbungsdaten (-unterlagen) löschen (vernichten) wir drei Mo-nate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

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