Hintergrundbild

Amtseinführung Jochen Engel

Amtseinführung Jochen Engel

Bürgermeister Jochen Engel & 1. Beigeordneter Jan Bachmann

Amtseinführung Jochen Engel

Vereidigung Bürgermeister Jochen Engel

Amtseinführung Jochen Engel

Jochen Engel

Amtseinführung Jochen Engel

Jochen Engel & Andi Mars

Amtseinführung Jochen Engel

Es ist mir eine Ehre, weitere sechs Jahre Bürgermeister meiner Heimatgemeinde Trebur sein zu dürfen.

Am Freitag wurde ich im Beisein vieler Vertreter und Vertreterinnen aus Politik, Verwaltung, Vereinen und Bürgerschaft sowie vieler Wegbegleiter und -begleiterinnen, Freunde und Freundinnen sowie natürlich meiner Familie in meine zweite Amtszeit eingeführt.
Ein riesiges Dankeschön geht an die Kitas und die Schulkindbetreuung für die wunderschönen Bilder - die Überraschung ist euch gelungen. Ebenso danke ich allen Rednern und Rednerinnen für ihre lieben, berührenden Worte und Andreas Mars für seine würdevolle Moderation und Vereidigung. Außerdem gilt mein Dank den Geusemer Jagdhornbläsern und den Happy Voices für die gelungene musikalische Begleitung - von „Begrüßung“ bis „Dorfkind“ habt ihr für mich genau den richtigen Ton getroffen.
Ich freue mich sehr über alle, die an diesem Abend dabei waren und die Veranstaltung damit zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Nach wie vor bin ich sehr ergriffen, wie viel Wertschätzung mir entgegengebracht wurde. Dieser Moment bedeutet mir viel - und wird mir noch ganz lange in Erinnerung bleiben. Ich hoffe die Bilder können zumindest einen kleinen Eindruck davon vermitteln.

Bei uns ist nicht alles perfekt - aber unsere Gemeinde Trebur, sie klingt wieder“ - das haben wir zusammen gefeiert! Und ab morgen arbeiten wir daran, dass sie auch in Zukunft weiterklingt.