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Stellenausschreibung für die Kindertagesstätte "Pusteblume" in Trebur

Stellenausschreibung für die Kindertagesstätte "Pusteblume" in Trebur

Die Gemeinde Trebursucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Erzieher*in (m/w/d) für die

Kindertagesstätte Pusteblume
Astheimer Straße 88
65468 Trebur
Telefon: 06147-3622

Leitung: Madeleine Coutandin

Betreuung von 7:30 – 17:00 Uhr  für 87 Kinder von 1 bis 6 Jahren             

Besonderheiten:

Wöchentlicher Kinderchor, abwechslungsreiches Programm für Vorschulkinder, im Atelier können die Kinder erste Erfahrungen mit Pinsel und Farbe machen, im Werkraum können sich die Kinder mit Hammer und Säge vertraut machen.

Das sollten Sie mitbringen:

  • staatl. Anerkennung als Fachkraft
  • freundliches Auftreten
  • Freude an der Teamarbeit
  • Einbringung und Umsetzung eigener Ideen
  • Selbständigkeit und Entscheidungsfreude
  • Spaß an der Arbeit mit Kindern, Eltern und Familien
  • Selbstwirksamkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • befristete Teilzeitstelle mit 37 Stunden im Ü3-Bereich für die Dauer des Beschäftigungsverbotes und anschließender Elternzeit
  • Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe S 8a TVÖD
  • monatliche Zulage von 200 € (VZ) für Erzieher*innen SuE 8a, 100 € (VZ) für Sozialassistent*innen
  • Leistungszulage am Ende des Jahres
  • Anrechnung aller Vorzeiten im Erziehungsdienst bzw. einschlägiger Berufserfahrung
  • einen zusätzlichen Urlaubstag
  • wertschätzendes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team
  • Fortbildungsmöglichkeiten und Gesamterzieherinnentreffen
  • Supervision
  • Gesamterzieherinnenfortbildung
  • regelmäßige Vorbereitungszeit und pädagogische Tage
  • Mitarbeiter-Benefits wie Fahrrad und E-Bike-Leasing sowie weitere Vergünstigungen

Die Gemeinde Trebur setzt sich für die Chancengleichheit im Beruf ein und fordert Männer ausdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Informationen stehen Ihnen Fachdienstleitung Frau Plahuta (06147 208-55) sowie Sachbearbeiterin bei Personalangelegenheiten, Frau Dickhaut (06147 208-19), zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 12.11.2024 an:

Gemeindevorstand der Gemeinde Trebur,
Personalstelle, Herrngasse 3, 65468 Trebur
oder per E-Mail: personalstelle(at)trebur.de


Weitere Hinweise:
Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Bewerber*innen (m/w/d) in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Ihre Bewerbungsdaten (-unterlagen) löschen wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.