Hintergrundbild

Die Gemeinde Trebur sucht ab 01.05.2023 eine Leitung (m/w/d) für die Schulkindbetreuung „Krähenhaus“ - in den Räumen der Lindenschule in Trebur

Astheimer Straße 17
65468 Trebur
Telefon: 06147-5011832
Betreuung von 11:30 – 15:00 / 16:30 Uhr
für 75 Kinder von 6 - 11 Jahren

Besonderheiten
Offenen Arbeit mit Grundschulkindern in den Räumen der Lindenschule Trebur; Planen und Durchführen von pädagogischen Angeboten wie Mittagessen, Haus-gabenbetreuung, Ferienprojekten, AGs und Ausflügen; Zusammenarbeit mit der Grundschule.

>> https://trebur.de/leben-in-trebur/bildung-und-betreuung/betreuungsange-bote/schulkindbetreuung.html

Was wir Ihnen bieten:

  • unbefristete Teilzeitstelle mit 28 Stunden
  • Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe S 9 TVÖD, Anlage C
  • monatliche Zulage von 200 € (VZ) für Erzieher*innen SuE 9
  • Leistungszulage am Ende des Jahres
  • Anrechnung aller Vorzeiten im Erziehungsdienst bzw. einschlägiger Berufserfahrung
  • einen zusätzlichen Urlaubstag
  • wertschätzendes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Supervision
  • regelmäßige Vorbereitungszeit und pädagogische Tage
  • Fahrrad und E-Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung

Das sollten Sie mitbringen:

  • staatl. Anerkennung als Fachkraft (Erzieher*in/Kindheitspädagogen*in/Grundschulpädagogen*in oder Sozialpädagogen*in)
  • freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
  • Einbringung und Umsetzung eigener Ideen
  • Selbstständigkeit und Entscheidungsfreude
  • Spaß an der Arbeit mit Kindern, Eltern und Familien
  • Freude an der Weiterentwicklung des Konzeptes
  • Einfühlungsvermögen bei Leitung eines Teams
  • Kooperationsvermögen in Zusammenarbeit mit der Schule
  • PC-Kenntnisse

Die Gemeinde Trebur setzt sich für die Chancengleich-heit im Beruf ein und fordert Männer ausdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevor-zugt berücksichtigt. Für weitere Informationen stehen Ihnen Fachdienstleitung Frau Plahuta (06147 208-55) sowie Sachbearbeiterin bei Personalangelegenheiten, Frau Dickhaut (06147 208-19), zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 03.04.2023 an:
Gemeindevorstand der Gemeinde Trebur, Personal-stelle, Herrngasse 3, 65468 Trebur oder per E-Mail: personalstelle(at)trebur.de

Weitere Hinweise: Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Bewerber*innen (m/w/d) in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des
Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit mög-lich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanage-ment. Ihre Bewerbungsdaten (-unterlagen) löschen wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.