Hintergrundbild

Adventsschwimmen im Freibad Trebur

Auch wenn die Temperaturen noch nicht auf Weihnachten hinweisen, nähern wir uns mit großen Schritten der Adventszeit. Seit Jahren ist das Adventsschwimmen am 3. Advent ein Event das alle Wasserratten, Freibad-Fans und Eisbader noch einmal ins Fritz-Becker-Bad lockt.

Am Sonntag,11. Dezember öffnet das Freibad um 10 Uhr noch einmal seine Pforten, um für zwei Stunden allen Hartgesottenen die Möglichkeit zu geben noch einmal in den Pool zu steigen und bei eisiger Wassertemperatur ein Eisbad zu nehmen.

Natürlich sind auch alle Interessierten, Zuschauer und Schaulustige gern gesehen. Sie sorgen für die richtige Stimmung und motivieren auch den zaghaftesten Schwimmer in die Fluten zu steigen.

Zum Aufwärmen gibt es wie immer Glühwein, heißen Apfelsaft, frisch gebackene heiße Waffeln und Würstchen vom Grill.

Der Eintritt ist an diesem Tag frei.